Sunday 24 September 2017

Instaforex Contest Forex Rally


Lieber IFX Yvonne, wenn Sie sagen, um eine Beschwerde über einen Wettbewerb zu mail160protected. die Antwort ist immer die Klausel 7. Der Veranstalter behält sich das Recht der Teilnehmer Registrierungsanfrage ohne Begründung und disqualifizieren die Teilnehmer, entweder während des Wettbewerbs oder nachdem er abgeschlossen ist, auf direkte oder indirekte Hinweise auf versuchte betrügerische Operationen mit den Preisfonds sinken. Ive erlebt viele Male disqualifiziert, und machte eine Beschwerde. Aber die Antwort ist immer die gleiche. Das letzte Mal war ich bei der Rally FX-1 Contest disqualifiziert, der Wettbewerb Zeitraum 28 / Okt / 2016-29 / Okt / 2016. Spitznamen, wie ich zu einem Beitrag zu machen. Ich habe keine Beschwerde, weil mit der gleichen Antwort gelangweilt. Eigentlich, wenn Organisatoren klug, bereit, unsere Fehler zu zeigen, können wir lernen und nicht wiederholen den Fehler wieder in den nächsten Wettbewerb. Ich hoffe, dass dies ein Vorschlag für die Veranstalter des Wettbewerbs sein könnte IFX Yvonne Wenn Sie Probleme haben, unsere Dienste zu nutzen, zögern Sie bitte nicht, unseren Online Chat Support zu kontaktieren, oder Sie können es hier posten. Vielen Dank. i gewinnen fx - rally und ich bekomme es zuerst Preis nach 15 Tage 500 Konto jetzt iam Handel zu tun, und ich spielte octafx Wettbewerb i 1. Platz gewinnen und 170 in realen Konto bekommen, und ich zurücktreten, nachdem 2 Stunden in meinem skrill Konto gespielt i grandcapital und ich bekomme 7 Position i dont get jeder Preis, da es Kaution Bedingung u können ur Preis nach der Einzahlung zu bekommen. so dass ich, was es meine Schuld, wenn Sie jede Wettbewerb spielen immer zuerst die wirkliche Regel und Zustand dann gehen Sie für Laufwerk i das Ergebnis auf fb Wand facebook / ek. afsana IFX Yvonne 30. September 2015 Sehr geehrte Ehssan rezapoor Post, Haben Sie versucht, die zu kontaktieren Antifraud-Abteilung in Bezug auf Ihr Problem IFX Yvonne Haben Sie versucht, eine E-Mail an email160protected über Ihr Anliegen zu senden. Falls noch nicht, geben Sie bitte Ihre Handelskontonummer an, damit wir Ihr Konto überprüfen können. Vielen Dank. Ich habe 1 Platz 3 Mal in den letzten 2 Jahren. Erste zwei Mal ich erhalten Preis ohne Probleme, aber das letzte Mal. Wie jemand hier sagt, ohne Erklärung sie mich aus der Rangliste entfernen. IFX Yvonne Bitte kontaktieren Sie die Antifraud-Abteilung über Ihr Problem. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit ihrem Wettbewerb. Ich war am ersten Platz in ihrem Wettbewerb am 13 März 2013 meine, aber dann disqualifiziert acc Nr: 66756661, ohne jeden Grund. Ich habe nie brechen alle Regeln an ihrem Wettbewerb. Ich sagte, alle meine Freunde nicht immer Handel mit diesem Betrug Makler Youri ist Charlie 15. Januar 2015 doppelte Kommentar entfernt. IFX Yvonne 5. Dezember 2014 1. Die Gesellschaft wird nicht durch die Frances AMF reguliert 2) Das Unternehmen hat kein Büro in Frankreich. 3) Angesichts dieser Tatsachen erscheint die Behauptung der französischen Regulierungsbehörde, das Unternehmen sei nicht von ihnen reguliert und habe kein Amt in Frankreich. Wir möchten auch erwähnen, dass trotz der Tatsache, dass die France AMF nicht lizenzieren Forex Broker, ihre Tätigkeit bei der Ankündigung über verschiedene Unternehmen gerichtet ist sehr beeindruckend. BestForexBonus Sehr geehrter Youri, vielen Dank für Ihre aktive Teilnahme in den Kommentaren Zu diesem Zeitpunkt an der sehr nervösen Situation waren, wo die frühere Diskussion mit IFX Yvonne beendet ist, und starten eine ähnliche Diskussion immer wieder würde unwahrscheinlich beiden Seiten helfen, eine neue Lösung zu finden . Vielen Dank für Ihre understating amp Hoffnung, um mehr von Ihren Kommentaren für andere Broker als auch Dear Traders und Dears Moderatoren sehen. Die Leute, die sagt, InstaForex ist ein gutes forex arbeitet für instaforex. Instaforex ist ein großer Betrug. Lesen Sie meine Geschichte auf diesem Forum und Sie werden sehen, Sie eine Suche auf Google über InstaForex Scan machen kann, und Sie werden eine Menge Leute betrogen von InstaForex InstaForex finden können Ihr Konto withtout irgendeinem Grund blockiert es die gleiche Antwort sagen. Direkte oder indirekte Beweise Als ich fragte, IFX Yvonne, Er sagte mir, dass InstaForex cant geben keinen Grund Lesen Sie dieses Forum vor Investitionen auf InstaForex InstaForex ist nicht geregelt. InstaForex ist ein russischer Makler. InstaForex benutzt Bitcoin. Die Bitcoin ist illegal in der Russischen Föderation Das ist genug über die Opazität von Instaforex. Sofort-Kaufen BANGSAT DAN BAJIMGAN ITU MEMANG COCOK UNTUK INSTAFOREX. Saya mengikuti contes hampir TIAP hari jum, bei giliran Saya Menag juga didiskualifikasi tanpa ada penjelasan baik melalui E-Mail atau Yang lainya, yang sangat menyakitkan lagi Saya Menang tidak hanya satu kali tetapi tiga kali, rakeng 1 rakeng 2 dan rechen 3 semuanya tidak ada yang menerima Hadiah dan tidak ada penjelasan apapun IFX Yvonne Bitte beschuldigen Sie unser Unternehmen nicht ohne feste Beweise, denn wir haben Tausende von Kunden, die ihre Gewinne ohne Probleme zurückziehen. Os Teilnehmer tun concurso realizam operaes de negociao em contas Demo. Aps ein competio, wie negociaes so automaticamente fechadas a preos correntes. Aqueles que fizeram os maiores depsitos so anunciados como os vencedores. Voc va ver o seu apelido na Liste der Teilnehmer tun FX-1 Rallye dentro de para de horas aps o registro. Se voc tem alguma dvida sobre os konzeros realizados pela Companhia InstaForex, envie um e-mail para ein Administrao de Concursos und Campanhas. Deutsch:. O concurso ainda nein comeou, voc pode se inscrever für eine Konkurrenz com incio em 00:00 23. Dezember 2016 e trmino em 23:59 Dezember 23, 2016. Wie Schreie para a prxima competio terminam uma hora antes do incio do concurso. Der Wettbewerb wird von der Endzeit Countdown bis zum Beginn des Wettbewerbs gehalten: Mobile Version

No comments:

Post a Comment