Friday 17 November 2017

Forex Hedging No Stop Loss


Forex-Hedging keine Stop-Loss Kostenlose Forex-Hedging keine Stop-Loss Online-Forex-Trading Free Forex-Trading Uns Forex-Hedging keine Stop-Loss Forex-Hedging keine Stop-Loss Kostenlose Forex-Hedging keine Stop-Loss Online Forex Trading Free Forex Trading Uns Forex-Hedging keine Stop-Loss-Forex-Hedging Keine Stop-Loss Free Forex-Hedging keine Stop-Loss Online Forex Trading Free Forex Trading Uns Forex-Hedging keine Stop-Loss Forex-Hedging keine Stop-Loss Free Forex-Hedging keine Stop-Loss Online-Forex-Trading Kostenlose Forex-Trading uns Forex-Hedging keine Stop-Loss-Forex-Hedging keine aufhören Verlust Free Forex Hedging keine Stop-Loss Online Forex Trading Free Web Forex-Hedging keine Stop-Loss Free Forex-Hedging keine Stop-Loss Online-Forex-Trading Kostenlose Forex Trading Uns Forex-Hedging keine Stop-Loss Forex-Hedging keine Stop-Verlust Free Forex-Hedging keine Stopverlust Online Forex Trading Free Forex Trading Free Forex Trading Forex Trading Free Forex Trading Free Forex Trading Free Forex Trading Free Forex Trading Free Forex Trading Free Forex Trading Free Forex Trading Free Forex Trading Free Forex Trading Free Forex Trading Forex Trading Roboter werden als der Weg zur Finanzierung gefördert Freiheit aber gesunder Menschenverstand sagt Ihnen, dass sie unwahrscheinlich sind, dies für Sie zu tun sonst würde die ganze Welt sie benutzen und sie nicht. Hier sind 4 Gründe, warum Sie wahrscheinlich Ihr Geld verlieren. - Die Track-Records sind nicht echte Trading Die Track-Records sehen wunderbar. Riesige Gewinne mit wenig oder keinen Drawdown, aber natürlich gibt es einen Haken - Es ist keine echte Erfolgsbilanz bei allen seinen gerechten Papierhandel. CFTC RULE 4.41 - Hypothetische oder simulierte Leistungsergebnisse haben gewisse Einschränkungen. Im Gegensatz zu einem tatsächlichen Performance-Rekord, simulierte Ergebnisse nicht repräsentieren tatsächlichen Handel Look in den Haftungsausschluss und Sie werden in der Regel sehen die oben, natürlich die Tatsache, dass Sie Geld rückwärts zu machen bedeutet nichts in Bezug auf das, was Sie mit dem Forex Trading Roboter in real machen könnte Zeit-Handel. Sie müssen auch den Verkäufer fragen - wenn das System so gut ist, wie er sagt, wo die Erfolgsgeschichte von echtem Geld ist Vielleicht hat er einfach nicht Vertrauen das System wird Geld verdienen und mit gutem Grund, er weiß seine Kurve angepasst. - Es Curve Fitted Die meisten Forex Roboter sind Kurve angepasst und das bedeutet, die Regeln wurden f. Hedging vs Stop Loss Ich habe etwas im Sinn über die Absicherung einer Position versus Einstellung eines Stop-Loss für sie. Sagen Sie zum Beispiel Ich öffne eine lange Position für GBPUSD und es geht gegen mich. Nun, anstelle der Einstellung einer Stop-Loss und mit dem Handel treffen, dass SL, Ich öffne eine kurze Position, wenn es den Preis erreicht, wo ich eine SL gesetzt haben würde. Der Nettoverlust wird immer gleich sein, und wenn ich andere Geschäfte zu öffnen und decken, dass Nettoverlust Ill einfach schließen Sie die Position und mit ihm getan werden. Psychologisch gesprochen, ich glaube, die Haltung der Position ist eine bessere Sache zu tun. Was meint ihr, Joined Oct 2012 Status: Mitglied 2,025 Posts Ich verwende keine SL Bestellungen von mindestens 3yrs - und niemals. Stop Loss ist der Weg, um Ihr Konto in die Spüle der Verlierer zu entwässern, ertrinken in Rache Handel und beginnen, Verschwörungstheorien aufzubauen, dass quotbrokers haben riesige organisierte Allianz, um meine 200 Dollar von meinem Konto zu bekommen. Mimimimimimiquot - erhalten Sie real. Ich habe immer Low-Leveraged (Konto Margin stark berechnet und betrachtet) progressive Absicherung, wenn der Handel geht gegen mich. Ich verwende keine USA-regulierten Shitty-Broker, die keine Absicherung erlauben. Solche Broker wurden reguliert, um FIFO und No-Hedging mit der Erklärung (zitiert aus FCA) zu tun: quotto schützen die Interessen der kleinen Kunden. Genau das Gegenteil ist der End-Effekt (sehr bewusste Lobbying-Aktionen, die Brokern und institutionellen Spielern zugute kommen) - indem Sie zwingen, Ihre quotfirst enterquot Trades (bei Gewinn oder Verlust) zu schließen und keine Hedging ist völlig Schraube Ihre Chance für sogar 5 von Erfolg. Die größten FX-Verlierer, die ich kenne, sind diejenigen, die immer die Chartquot und Quothave Skill Randquot. Die profitable Spieler konzentrieren ihre Aufmerksamkeit auf das Risiko - / Geldmanagement - hier ist die Absicherung ein wunderbares Werkzeug. Betrachten Sie die progressive Absicherung mit 10-15 Hecken aus der Hauptposition Größe in regelmäßigen Abständen (Pips Abstand) im Gegensatz zu Ihrer profitablen Richtung - es würde erheblich beeinträchtigen den eventuellen Verlust - und wenn der Trade Rückkehr zu profitablen Zone - Hedges würde nur abtropfen lassen Ein bisschen von Ihrem eventuellen Profit (kein Schaden - Profit ist immer noch Gewinn). Funktioniert wunderbar auf täglichen Zeitrahmen mit dem quotcablequot FX-Paar (persönlich getestet). Nie hatte mehr als 0.25-0.50 Verlust auf einem Handel. Hecken sind noch effektiver, wenn der Preis weit mehr in die Verlustzone Ihres Hauptgeschäfts verschoben wird - mehr progressive Gegenaufträge würden kick-in und Sie decken Ihre falschen Eintrag mit minimalem Verlust (wenn Sie entscheiden - vermeiden Einstellung harten SL auf Broker-Konto ). Verwenden Sie einfach Ihren Kopf und vermeiden quotmantrasquot wie Zitat ist gefährlichquot (niemand wirklich erklärt, warum, immer). Mitglied seit May 2014 4 Beiträge Es gibt eine gute Strategie, die ich seit Jahren folgen. Sie können diese Strategie in meine offenen Trades auf meinem Konto sehen. Viel Glück Gabriel Urse beigetreten März 2013 Status: Alles zusammen. 1.169 Beiträge Wie bei den meisten Fragen hängt es davon ab. Es hängt davon ab, ob Sie ein Skalper, Daytrader, Swinger oder Position Trader sind. Es hängt davon ab, ob Sie eine Position oder mehrere Positionen haben, es hängt davon ab, wie sicher Sie von Ihnen Einträge und Ebenen sind, es hängt davon ab, ob Sie durch das Gesetz erlaubt sind. es hängt davon ab, ob. Wenn die Frage quotIs Hedging eine bessere Alternative für einen Stop-Loss für ein einziges Tradequot, würde ich sagen, zögernd noquot - die Chancen sind Sie verlieren mindestens ein paar Pips in Ausbreitung und Swaps. ABER . Wenn Sie Positionen im langfristigen Trend bauen, dann nehmen entgegengesetzte Positionen zu Ihren Hauptgeschäften auf kurz - / mittelfristigen Pullbacks können extrem profitabel sein. Und wenn sich der langfristige Trend ändert, dann baut man in profitable Positionen vom Beginn eines neuen Trends, der die Trades, die in der Größe reduzieren kompensieren. Mitgliedschaft widerrufen Beitritt Mai 2014 370 Beiträge Betrachten Sie die progressive Absicherung mit 10-15 Hecken aus der Hauptposition Größe in regelmäßigen Abständen (Pips Abstand) im Gegensatz zu Ihrer profitablen Richtung - es würde erheblich beeinträchtigen den eventuellen Verlust - und wenn der Handel zurückkehrt Profitable Zone - Hecken würde nur abtropfen ein bisschen von Ihrem eventuellen Profit (kein Schaden - Profit ist immer noch Gewinn). Hm klingt schön in der Theorie, aber ich bin anderer Meinung. Wann schliessen Sie die Hecke Wie oft öffnen und schließen Sie neue Hecken (von Unentschieden bis zum Break Even) vor der Annahme youre auf der falschen Seite Wie viel tun die kleinen multiplen Hedge-Verluste auf Ihre gewinnenden Handel summieren sich auf I think its a Feine Idee und Dank für das Teilen, aber, was auch immer Sie es schneiden. Eine Hecke ist nur ein neuer Handel in die entgegengesetzte Richtung. Die gute Sache über eine SL ist, dass zumindest in diesem Loch, Sie quotstopquot graben, verzeihen das Wortspiel. Sie müssen sich die Worst-Case-Szenario. Wie totally failure brah ich nicht verwenden SL Bestellungen von mindestens 3yrs - und wird nie. Stop Loss ist der Weg, um Ihr Konto in die Spüle der Verlierer zu entwässern, ertrinken in Rache Handel und beginnen, Verschwörungstheorien aufzubauen, dass quotbrokers haben riesige organisierte Allianz, um meine 200 Dollar von meinem Konto zu bekommen. Mimimimimimiquot - erhalten Sie real. Ich habe immer Low-Leveraged (Konto Margin stark berechnet und betrachtet) progressive Absicherung, wenn der Handel geht gegen mich. Ich verwende keine USA-regulierten Shitty-Broker, die keine Absicherung erlauben. Solche Broker sind reguliert worden, um FIFO zu tun. Micheal Pelley ist schon lange her: Sie sollten hören, was er sagt, und was ich sage, und machen Sie Ihren eigenen Geist. Sein Ihr Geld: Ihre Wahl: Ihr Fehler, wenn Sie alles verlieren. Das muss einfach nicht passieren. QuotDie profitable Spieler konzentrieren sich auf ihre Aufmerksamkeit auf das Risiko / Geld-Management-Quote Hier ist, wo Sie keinen Zweifel erhalten Leser, die fragen, quotBut - Wie berechnen Sie Risiko / Belohnung, ohne feste Stop-und Take-Profit-Level-Antwort. Das ist nicht Risiko / Geld-Management. Sobald Sie in einen Handel geben, erkennen Sie, (wenn Sie schauen), dass all das Zeug ist aus dem Fenster. Einige Leute verwechseln diese Art des Handels mit dem quotMartingale methodquot ein System des Spielens mathematisch bewiesen, um Sie alle Ihr Geld auf lange Sicht zu verlieren. Geldmanagement beinhaltet die studierte Kenntnis der Gruppen von Geschäften, die Sie offen haben mit dem Ziel der Maximierung der Gewinn daraus und unter Berücksichtigung der sorgfältigen Berücksichtigung der Marge haben Sie in Bezug auf die Anzahl der Trades, die Sie verlassen haben. Die Idee ist nicht, in der nächsten Trading-Session das ganze Geld, das Sie in diesem einen verlieren: Money Management umfasst die Verwaltung aller Ihre Trades in einer systematischen Weise mit einem Auge zu langfristigen Gewinn zu verlieren. Hm klingt schön in der Theorie, aber ich bin anderer Meinung. Wann schliessen Sie die Hecke Wie oft öffnen und schließen Sie neue Hecken (von Unentschieden bis zum Break Even) vor der Annahme youre auf der falschen Seite Wie viel tun die kleinen multiplen Hedge-Verluste auf Ihre gewinnenden Handel summieren sich auf I think its a Feine Idee und Dank für das Teilen, aber, was auch immer Sie es schneiden. Eine Hecke ist nur ein neuer Handel in die entgegengesetzte Richtung. Die gute Sache über eine SL ist, dass zumindest in diesem Loch, Sie quotstopquot graben, verzeihen das Wortspiel. Sie müssen sich die Worst-Case-Szenario. Nun, es war nur grob skizziert - alle Fragen, die Sie erhielten, sind gültig - und müssen berücksichtigt werden. Normalerweise sind dies einige gute Excel-Dienstprogramme zur Berechnung von Szenarien, wählen Sie die FX-Paare (ich wirklich empfehlen, GBP / USD), haben einige interne quotgutsquot, wie die Hecken zu verwalten - Im nicht sagen, es kann in einem Monat gelernt werden, aber mit der Praxis - die Tendenz zu überleben und tatsächlich anfangen, von FX zu profitieren, würde an Dynamik gewinnen. Aus meiner Sicht ist es immer besser, ein bisschen mehr Zeit zu verbringen, um es richtig zu lernen, als endlose Quarchart Watchingquot Tage und schlaflose Nächte (Ursache der 5 schlechte Trades haben Sie letzte 2 Wochen in Folge) haben. Hedging ist grundsätzlich Berechnungen und Planung - nicht mehr. Abgestreift von Emotionen und die Quottaste von großem Gewinnen Tradesquot - nur ein endloses Graben von Schmutz zu regelmäßig Abholung der goldenen Nuggets im Inneren. Nun, es war nur grob skizziert - alle Fragen, die Sie erhielten, sind gültig - und müssen berücksichtigt werden. Normalerweise sind dies einige gute Excel-Dienstprogramme zur Berechnung von Szenarien, wählen Sie die FX-Paare (ich wirklich empfehlen, GBP / USD), haben einige interne quotgutsquot, wie die Hecken zu verwalten - Im nicht sagen, es kann in einem Monat gelernt werden, aber mit der Praxis - die Tendenz zu überleben und tatsächlich anfangen, von FX zu profitieren, würde an Dynamik gewinnen. Aus meiner Sicht ist es immer besser verbringen ein bisschen mehr Zeit, um es richtig zu lernen, als endlos zu haben. Gerecht genug, der einzige Grund, den ich Ihre Logik angegriffen habe, war, weil die Weise, die Sie in Ihrem ersten Pfosten schriebenen es klingen, wie Hedging die einzige Weise war, rentabel zu sein oder so etwas. Dies ist einfach nicht wahr, es geht mir gut mit meinen festen Haltestellen und haben keine Probleme bei der Einnahme von Verlusten. Vielleicht haben Sie ein Samen für mich aber als etwas neues gepflanzt, um darüber nachzudenken, wo ich vorher die Idee ohne zu viel Gedanken entlassen hätte. So ty für das. Wie Totalausfall brah gerecht genug, der einzige Grund, den ich Ihre Logik angegriffen hatte, war, weil die Weise, die Sie in Ihrem ersten Pfosten schriebenen es klingen, wie Hedging die einzige Weise war, rentabel zu sein oder so etwas. Dies ist einfach nicht wahr, es geht mir gut mit meinen festen Haltestellen und haben keine Probleme bei der Einnahme von Verlusten. Vielleicht haben Sie ein Samen für mich aber als etwas neues gepflanzt, um darüber nachzudenken, wo ich vorher die Idee ohne zu viel Gedanken entlassen hätte. So ty für das. Mit einer kleinen Bemerkung -. Es ist das einzige, was für mich funktioniert. - wenn jemand seine eigene profitable Formel hat - P. S. Ich nehme auch gelegentliche Verluste - aber ziemlich durch die Hedging gedämpft. Verluste sind die Kosten des Handelns business. Hedging Stop Loss Posted on September 27th Stop-Loss-Aufträge sind für eine wining-Strategie unerlässlich. Sie können einfach nicht erfolgreich handeln, wenn Sie donl217t verwenden Stop-Verluste. Wenn Sie Position ohne Stop-Loss öffnen, wird Ihre gesamte Einzahlung Ihr Stop-Loss. Offensichtlich ist es einfach nur dumm, die gesamte Kaution wegen eines einzigen Handels zu riskieren. Auf der anderen Seite, Stop-Verluste machen Sie nervös, und kann dazu führen, dass große Drawdowns, wenn Sie mehrere Stop-Verluste in einer einzigen Reihe zu fangen. Wenn Sie in der Mitte eines großen Drawdown stecken, werden Sie deprimiert, und aufhören, denken in einer vernünftigen Weise. Dann starten Sie zu 8220adjust8221 Ihre Strategie 8220on fly8221 und verschärfen die Situation noch mehr. That8217s die Kehrseite der Stop-Loss-Aufträge. Glücklicherweise gibt es eine andere Möglichkeit zur Begrenzung der Verluste in FOREX. Sie brauchen keine Stop-Losses zu verwenden, sofern Sie einen alternativen Mechanismus zur Begrenzung Ihrer Verluste einsetzen. Sie werden gut sein, mit etwas zu gehen, solange Sie verlieren Positionen mit einem geplanten Verlust und nicht an der Stelle, wenn 8220you8217ve genug8221 hatte. Manche Menschen setzen nicht Stop-Loss-Aufträge und schließen Sie verlieren Positionen von Zeit oder auf die nächste Korrektur. Aber ich fand heraus, vor einigen Jahren, dieser Ansatz nicht gut funktioniert und manchmal habe ich mit einem viel größeren Verlust als ich ursprünglich geplant. Schließlich entdeckte ich Hedging, und es änderte alles in meinem trader8217s Leben. Jetzt schließe ich die Mehrheit meiner verlorenen Positionen mit einem Nullverlust oder mit einem Gewinn. Wollen Sie mich fragen, wie gut8230 Simple8230 Anstelle der Einstellung einer Stop-Loss-Order, legen Sie eine Hedging-Reihenfolge in die entgegengesetzte Richtung an der Stop-Loss-Zielpunkt. Wenn sich der Markt gegen Ihre offene Position bewegt, öffnet Ihr Sicherungsauftrag eine neue Position in die entgegengesetzte Richtung, die Ihre Verluste festlegt. Wenn der Markt flach ist, können Sie beide Positionen so schließen, dass der kumulative Verlust null wird. Für weitere Details, wie genau es getan wird, sehen Sie mein Video-Tutorial, indem Sie auf die Schaltfläche unten.

No comments:

Post a Comment